Der Niedersachsen-Süd-Kreis der FeG Gemeinden

„Mehr Menschen für Jesus gewinnen durch Gemeindegründungen in Niedersachsen“, das ist das Anliegen der Freien evangelischen Gemeinden (FeG´s) im Niedersachsen-Süd-Kreis. In den letzten Jahren gab es verschiedene Bemühungen die Gemeindegründungsarbeit in Niedersachsen zu fördern.

Wir sind froh, dass sich gerade so einiges tut. In Langenhagen/Kaltenweide (Region Hannover) wurde vor noch gar nicht so langer Zeit eine FeG gegründet, genauso wie in Braunschweig und Wolfsburg. Auch die "3-16-Gemeinde" in Hannover ist eine quicklebendige Neugründung, die ab September noch einen weiteren Standort in Hannover plant. Gott sei Dank!

Der „Arbeitskreis für Gemeindegründung und Gemeindeentwicklung“ wurde ins Leben gerufen, um Gemeindegründungsinitiativen zu unterstützten.

 

Mit einem Herzen für Niedersachsen grüßt Sie/Euch,

Willi Kort

Kontakt:
Pastor Willi Kort
EmaiL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!