Der Niedersachsen-Süd-Kreis der FeG Gemeinden

Dieses Wort fordert uns als Mitarbeiter in der Verantwortung für die Kinder in unseren Freien evangelischen Gemeinden heraus. Mit der Segnung in den Gottesdiensten fängt dieses „Abenteuer“ an und hört erst im frühen Erwachsenenalter auf.

Florian Lackert (FeG Uetze) steht den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen als Berater und Ansprechpartner auf Kreisebene zur Verfügung, wenn es um den Aufbau von Jugend- und Kindergruppen geht. Außerdem hält er den Kontakt zu unserer Bundesgemeinschaft im Bereich der Kinder- und Jugendgruppen.

„Da wurden Kindlein zu ihm gebracht, dass er die Hände auf sie legte und betete. Die Jünger aber fuhren sie an. Aber Jesus sprach: Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes. Und legte die Hände auf sie und zog von dannen." (Matthäus 19, 13-15)

Kontakt:
Florian Lackert
Tel: +49(0)5173 - 302042
Seeweg 10 , 31311 Uetze
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!