Der Niedersachsen-Süd-Kreis der FeG Gemeinden

Der Vertrauenspastor ist Ansprechpartner für hauptamtliche Gemeindemitarbeiter und Pastoren.

Diese Aufgabe hat Pastor Karsten Stephan (FeG Wienhausen) in unserem Kreisgebiet übernommen. Er kümmert sich um die Belange der Pastoren im Kreis und vertritt diese bei den Treffen der Vertrauenspastoren auf Bundesebene. Dabei hat er ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Nöte. In Konfliktfällen steht er Pastoren und Gemeinden zur Seite und bemüht sich um Klärung und Verständigung.

Da es immer besser ist, das „Kind nicht in den Brunnen fallen zu lassen“, lohnt sich eine frühzeitige Kontaktaufnahme, bevor sich Dinge aufschaukeln und die Klärung schwierig wird. In Zusammenarbeit mit den anderen hauptamtlichen Gemeindemitarbeitern ist er verantwortlich für die Treffen der Hauptamtlichen im Niedersachsenkreis.

 

Kontakt:
Pastor Karsten Stephan
FeG Wienhausen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05149-2074995